Sonntag, 20. November 2016

3. Strich & Faden in der Fabrik 45 in Bonn mit Soulbox und vielen mehr

Freunde, es ist wieder soweit. Wo vor fast genau einem Jahr das erste Mal der Strich & Faden Designmarkt seine Pforte öffnete, geht es jetzt weiter bzw. wieder los! Am 26.11.2016 findet von 11-18 Uhr die 3. Strich & Faden statt.

So cool wie die Location der Fabrik 45 am Hochstadenring 45 ist, so cool ist auch das gesamte Event. Locale Labels, viel Handmade und noch mehr Kreativität wird Euch dort präsentiert - und das Beste: Ihr könnt die Sachen dort direkt kaufen und mit nach Hause nehmen. Vieles gibt's zum Special-Price und überhaupt, die Aussteller sind, wie bei den letzten Malen, wieder bunt gemischt und für jeden is was dabei.

Was gibt's von Soulbox zu sehen? Nichts geingeres als unsere neue Kollektion "Streetpoetry", die bisher weder im Shop noch sonst wo zu sehen ist. Ein exklusiver Release also wieder mal auf der Strich & Faden. Ihr könnt gespannt sein, denn diese Kollektion ist unser bisheriges Meisterstück. Kommt vorbei und checkt das aus. Wir freuen uns auf Euch!

Checkt auch hier die Facebook-Event-Page zum Event und teilt, teilt, teilt:
http://soulboxclothing.blogspot.de/2016/11/3-strich-faden-in-der-fabrik-45-in-bonn.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen